Sonntag, 25. Januar 2015

50.000

Ein kleines Jubiläum ist zu vermelden. Noch gibt es den/das/die Dom-Zoo-Blog keine zwei Jahre, aber letzte Nacht hat der 50.000. (fünfzigtausendste) Besucher hereingeschaut.
Selbstverständlich waren es nicht nur Humanoide, sondern auch mehr als genug virtuelle Gestalten, die mir ukrainische Frauen oder gefälschte, chinesische Rolex ans Herz legen wollten, ganz zu schweigen von Viagra in allen Farben. Trotzdem waren auch genug Menschen darunter, wie ich an den Besuchsstatistiken auf den einzelnen Beitragsseiten erkennen kann.
Für eine so kleine Seite mit einem so eindeutig regionalen Bezug, werte ich das als einen Erfolg, der ermutigt, weiter zu machen. Es gibt offenbar eine ganze Reihe Interessierter, die immer mal wieder vorbei schauen, was das alte Lästermaul nun wieder zu sagen hat. 
Themen existieren ja genug und wollen kommentiert werden, besonders aus der Sicht der für die Politik nur als lästiges Beiwerk betrachteten Altstadtbürger. Limburg stehen in diesem Jahr bekanntermaßen möglicherweise Veränderungen ins Haus. Ein Bürgermeister soll gewählt werden und es muss sich zeigen, ob es ein neuer wird - oder nur dieselbe Klientelpolitik mit einem anderen Gesicht.
Ein weiteres Thema wird natürlich die Abzocke der Altstadthauseigner bleiben, die die Stadt bzw. deren Vasallen und Scharfrichter mit einer schon rührenden Hilflosigkeit auch nach dem Wegfall jeder auch noch so gebeugten und verbogenen Rechtsgrundlage weiter zu betreiben versucht.
Der Dom-Zoo jedenfalls bleibt am Ball und wird sich in der nächsten Zeit besonders mit diesen Fragen befassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen