Donnerstag, 15. Januar 2015

Und jetzt die Werbung

Memiana Band 4
Wenn man schon eine solche Seite wie diesen Blog hier betreibt, dann darf man vielleicht auch ein ganz klein wenig Reklame für sich selbst machen. Gerade ist Band vier meiner MEMIANA Saga erschienen. Es geht weiter in der Welt ohne Pflanzen, in der es niemals dunkel wird und in der jeder Mensch entweder der Jäger ist - oder die Beute. Meine Helden müssen sich nun nicht nur mit Raubtieren auf vier, sondern auch mit denen auf zwei Beinen herumschlagen. Und größenwahnsinnige Pläne (nein, weder bebaute Brücken noch Bahnausbesserungswerke oder gar Bischofspaläste kommen in diesem Band vor) drohen, das Gesicht der Welt vollkommen zu verändern...
Und hier geht es direkt zur Bestellung bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen