Donnerstag, 10. Oktober 2013

Strafbefehl!

Gerade hat die Staatsanwaltschaft Hamburg bekanntgegeben, dass sie gegen TvE den Erlass eines Strafbefehls wegen uneidlicher Falschaussage beantragen wird.
Die vorherrschende Meinung nicht nur der Öffentlichkeit sondern auch unter den Kollegen des Bischofs ist, dass er unter diesen Umständen nicht mehr zu halten wäre.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann, der gerade wieder sein exzeptionelles Geschick in Sachen Öffentlichkeitsarbeit dadurch dokumentiert hat, dass er ausgerechnet der BILD-Zeitung ein inhaltsfreies Interview gewährte und wieder einmal einen "klärenden" Brief ankündigte, auch diese neue Entwicklung ignorieren bzw. aussitzen will, ist ziemlich hoch.
Wir werden weiter berichten.
Gestern hätte Bambi einem noch leid tun können.
Nach seinen jüngsten öffentlichen Äußerungen ist das aber auch schon wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen